Hab zu langes T-shirt , was kann man dagegen machen?!?!
Hab zu langes T-shirt und ich mus es nehmen weil das das einzige rote t-shirt ist was ich habe ... Das brauch ich morgen ^^ Manche machen da noch so nen knoten , wie geht des? Oder kann ich aux was anderes machen? Ausser schneiden?!?!!! xD
PS: soll au gut aussehn ^^
Danke schon mal im vorraus
7 Antworten
was heißt denn zu lang? longshirts sind doch total im trend. also einfach eine leggings drunter ziehen und fertig, sieht auch zur röhrenjeans gut aus ;-) wenn du es aber unbedingt kürzer haben willst, kannst du es auch einfach "umkrempeln" also die länge die du willst einfach nach innen einschlagen. wenn es nicht zu weit ist, hält das auch, im zweifel links und recht (innen) mit einer sicherheitsnadeln fixieren.
oder, was ich manchmal machen, wenn mir die longshirts mal zu lang sind(geht aber nur mit engen shirts) einfach etwas raffen, also so hochziehen wie es soll und dann den schlabbernden stoff etwas drapieren und in falten legen.
breiten Gürtel um die Hüfte machen und leggings anziehen und vlt. ein paar armbänder , kette, ohrringe und so weiter
Du könntest einfach eine Leggings oder so drunter ziehen. Dann sieht das T-Shirt aus,wie ein kurzes Kleidchen (; Und dazu einen Gürtel um die Hüften..
Du kannst an der Hüfte ein Knoten in das T-shirt machen, sieht schick zu Hotpants oder Röhrenjeans aus ;)
Mach einen Knoten, das sieht gut aus.
Du nimmst einfach 2 Zipfel unten vom T-shirt und machst einen ganz normalen Knoten.