Warum kleidet sich kaum ein Mann im Sommer so RICHTIG FREIZÜGIG?
Man könnte im Sommer dieses Outfit tragen:
- ärmelloses Shirt (Tanktop)
- GANZ kurze Hose, die gerade so das nötigste bedeckt
- Sandalen oder Flip-Flops (in jedem Fall nackte Füße)
Stattdessen tragen die meisten im Sommer das:
- ein T-Shirt mit Ärmeln, das oft bis an den Ellenbogen reicht
- eine alberne unlange Hose bis zum Knie (oft sogar kniebedeckend)
- sehr fette Turnschuhe mit fetten Socken, in denen ich selbst im tiefsten Winter schon schwitzen würde
Zwar sind beide Varianten nicht gerade elegant, aber im ersten Fall würde man doch sicher weniger schwitzen. Und es würde viel mehr sexy aussehen als mit so albernen Klamotten.
23 Antworten
Ich fände es gut wenn Männer so rumlaufen würden.
Ganz kurz: weil jeder andere Vorlieben hat.
Ich mag es z. B. einfach nicht wenn Leute viel nackte Haut von mir sehen (kürzere Hosen als bis kurz über den Knien mag ich nicht und so), aber ich finde es auch okay wenn andere sich etwas freizügiger anziehen, soll doch jeder machen, was man will.
Und was das sexy angeht: unterschiedliche Leute finden unterschiedliche Sachen sexy, ich finde Freizügigkeit z. B. gar nicht sexy
Das Problem hatte ich tatsächlich noch nie in meinem Leben (und es ist mir jetzt auch nicht so ultra unangenehm, wenn man ein bisschen von meinem Oberschenkel sieht stört mich das nicht, aber ich möchte halt nicht so rumlaufen, dass jeder die ganze Zeit meinen halben Oberschenkel sieht)
Ja, das ist mir nicht unangenehm, keine Ahnung warum, ist halt einfach so
Ich bin froh, wenn sich meine Mitmenschen in der Öffentlichkeit bedecken.
Und es würde viel mehr sexy aussehen
Ich finde geschmackvolle Kleidung viel sexier, als wenn man jedem seine nackte Haut unter die Nase reibt...
Vielleicht bist du ja homosexuell und wünschst dir deshalb mehr halbnackte Männer.
Definiere Geschmackvoll. Also diese potthässlichen Schlabber-Shorts sind sicher nicht geschmackvoll. Das ist das gruseligste, was man nur tragen kann. Und für schicke Kleidung gibt es ja den Abend.
Wer redet denn von Schlabber-Shorts?
Schau dir halt mal Herrenmode von hochwertigen Marken an. Dann weißt du Bescheid.
Gefällt mir ja auch viel besser als dieser Schlabber-Look. Aber WO gibt es denn heutzutage noch Männer, die sowas tragen? In Hamburg findest du solche Leute entweder nicht oder nur GAAANZ selten. Die einzigen, die hier schick aufgebrezelt sind, sind die Mormonen.
Also ich für meinen Teil laufe den ganzen Sommer entweder komplett barfuß oder barfuß in Birkenstock-Sandalen, mit kurzen Hosen (halber Oberschenkel) und T-Shirt (halber Oberarm) herum und fühle mich sau wohl damit! - Wie andere darüber denken - und ob sie es gut oder schlecht finden, ist mir völlig egal!
Ich selbst trage im Sommer - je nach Temperatur - entweder Polohemden oder langärmelige Hemden und lange Hosen.
An den Füßen habe ich dann leichte Zehensocken und Segeltuchschuhe, die ich aber (bis auf die kalte Jahreszeit) ohnehin das ganze Jahr trage.
Das ganze ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern reduziert auch das Risiko von Sonnenbrand, Zeckenbissen und anderen Unannehmlichkeiten
Trifft etwa meinen Geschmack. Hemden und Segelschuhe nicht, jedoch gerne lange Stoffhosen, mit T-Shirts (auch gerne Marken) oder Poloshirts.
Als Schuhe, Sneakers, anständige Schuhe, oder jetzt im Sommer gerne Adiletten.
Bis auf wenige Ausnahmen kleide ich mich immer so in diesem Style.
Aber wenn du dich irgendwohin setzt (insbesondere tiefe Sofas), kann es passieren, dass man trotz deiner Länge etwas über dem Knie deinen GANZEN Oberschenkel sieht! Und dann hast du das Problem, dass du dich bei so viel nackter Haut unwohl fühlst. Wie löst du das Problem? Wären dann lange Hosen nicht besser?