Kann ich ein Samsung Tablet zurück geben wenn es ohne original box ankam űber amazon?

2 Antworten

Kann ich ein Samsung Tablet zurück geben wenn es ohne original box ankam űber amazon?

Kannst du. Im Rücksendeprozess wählst du den Grund aus, und hast die Möglichkeit zusätzlich weitere Angaben zu machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Betrug, Lieferung)

Erstmal melden oder direkt den Kundenservice anrufen. Es gibt immer einen Käuferschutz. Also musst du es wenn es dir danach ist melden oder einfach eine Rückerstattung verlangen und so wie es kam zurück senden