Amazon Retoure ohne Orginalpaket?

4 Antworten

Den Retourenschein - wenn Versand von Amazon - musst du über dein Amazon Konto beauftragen und die Rücksendung so anmelden.

Die Umverpackung ist egal, du musst es nicht im original Versandkarton zurück schicken.

Du kannst eine alternative Verpackung nehmen, sofern sie stabil ist.

Der Retourenschein muss über deinen Account beantragt werden. Auf das Produkt klicken, das du zurück senden willst (meine Bestellungen) und sich dann die Optionen anzeigen lassen.

Alternativ hilft der Kundenservice Chat oder Tel

Bestimmte Artikel können bei Amazon sogar gänzlich ohne Verpackung zurückgeschickt werden.

Ansonsten kannst du natürlich jeden x-beliebigen geeigneten Karton verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen