Kann ich ein Pool haben, trotz Katzen?

12 Antworten

Habe  auch so eine Pool und meine katzen haben kein Interesse daran - ist also noch ganz und schon seit 4 Jahren. Nur im Sommer aufgebaut.

NatiFunny
Beitragsersteller

.o

Unsere Katzen haben regelmäßig den Luftring des Pools kaputt gemacht, ziemlich schnell sogar :(( Es gibt auch Pools, eckig oder rund, mit Gestänge. Die halte ich für relativ unkaputtbar. Und wenn doch mal ein kleines Leck ist, siehst du wenigstens, wo das Wasser rauskommt und kannst es flicken...

Hi, denke es ist ok. Katzen sind in der Lage zu schwimmen, auch wenn sie es ,eist nicht wollen :) sie werden sich wahrscheinlich kaum für den Pool interressieren.

Hallo NatiFunny

ich kann dir eigentlich nur einen "Bestway frame pool" empfehlen.

Dieser hat ein Stahlrohrgestänge und eine teilweise sehr starke Innenhülle.

Google mal danach - es werden jede Menge im Internet angeboten.

Lass dich aber nicht von den Fotos täuschen 8 Personen passen NICHT in ein 3,55 m Becken - diese Fotos sind FAKE.

Auch solltest du bedenken, dass du zu dem Set noch eine ordentliche Filteranlage kaufen solltest, denn das mitgelieferte Teil ist bestenfalls für ein Aquarium geeignet.

Viel Spass mit deinem Pool

Gruß Poolcaptain

Klar kannst du das! Du musst halt aufpassen, dass sie nicht in den Pool " reinfallen ", weil eine unserer Katzen mag sehr Wasser. Wenn es ein Einbau - Pool ist dann kann man eine Plane drüber machen, bei Aufstellpools aber auch.