Gute Minecraft Parkour-Server in Welt eingebaut?

1 Antwort

Mir sind aktuell 2 Parkour/JumpAndRun Server bekannt, einerseits Timolia, wo du Parkours in der Lobby auswählst, diese sind je nach Art in eine Map integriert (gibt es alle möglichen Themen dazu) andererseits Jumpcraft. Dieser Server bietet Parkour Oldschool, da springst du durch die Luft, kannst Ränge aufsteigen, spezielle Experten Parkours machen usw.

Für dich würde ich Timolia.de empfehlen. Unter "Jumpworld" kannst du alles finden, was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft