Pool?
Wart ihr mal im Pool mit voller kleidung wenn ja was hattet ihr an
17 Stimmen
13 Antworten
Ich war beim verschiedenen Poolparty, normalen festlichen und Hochzeit Poolparty. Bei allen Party Sehr wahrscheinlich 98% du wirst mit seiner Klamotten nass. Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Beim Poolparty habe ich Bikini oder Badeanzug und oben drauf ein knöchellangen Tellerrock aus Viskose, Baumwolle, Polyester also bißchen dickeren Material in dunklen Farben. Oben auch dunklen Top. Wenn jemand schmeißt mich so ins Wasser bleibe ich undurchsichtig als mit dünnem Schifon. Auf jedem Fall nehme ich für alle Poolpartys noch paar Röcke dazu. Festliche Poolparty ist ähnlich, nur Kleidung Festlich. Ich ziehe auch bodenlangen schwarze, braune, blaue oder rote plissee-, Stufen- oder glatte Tellerröcke, oben passende Bluse mit oder ohne Jacket je nach Wetter.
Mit diesen Röcke und ähnlichen wurde mich bei normalen Poolparty ins Wasser gezogen:
Bei festlichen Poolparty:
Und ein mal mit dem Kleid bei Hochzeit Poolparty:

Ja ich bin mal aus Versehen auf einer Party ausgerutscht und reingefallen. Da hatte ich ein goldfarbiges , elegantes Kleid an .😅😭
Du hast keine Ahnung wie peinlich das war alle haben mich ausgelacht😂
Ich gehe oft komplett angezogen ins Wasser, sowohl draußen als auch drinnen, weil ich das Gefühl wahnsinnig mag. Niemals ohne Jeans, meistens in T-Shirt, manchmal barfuß, manchmal mit Schuhen, aber immer ohne Socken, weil ich sie nicht leiden kann. Es fühlt sich großartig an!

Ja schon oft,mal mit Reitklamotten,oder mit Hoodie und Jeans,dazu immer Sneacker.
Mit langerJeans, Poloshirt.und barfuss in Loafers, bei einer Poolparty,war herrlich angenehm
😂😅💀