Pool?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

8 Antworten

Ja

Ja ich bin mal aus Versehen auf einer Party ausgerutscht und reingefallen. Da hatte ich ein goldfarbiges , elegantes Kleid an .😅😭

Jimmy1987
Beitragsersteller

🤣

Ja

Ja, im Schwimmtraining gab es an Fasching immer ,,Schlafanzugschwimmen" da ist man mit Schlafanzug geschwommen xD

LG

Ja

Mit langerJeans, Poloshirt.und barfuss in Loafers, bei einer Poolparty,war herrlich angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Von shorts mit shirt über Jeans Pulli bis Stiefel und Jacke alles schon gemacht.

Liebe es

Ja

Im Rettungsschwimmertraining machen wir das regelmässig, wobei wir idR die Schuhe ausziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung