Wie kriege ich meine Katze dazu im pool zu schwimmen?

8 Antworten

Katzen sind dafür bekannt, dass sie nicht gerne schwimmen. Also, die meisten jedenfalls. Wenn deine Katze nicht freiwillig schwimmen will, dann lass sie. Zwingst du sie zu etwas, was sie nicht will oder was ihr sogar Angst macht, dann verspielst du ihr Vertrauen, das sie zu dir hat.

GAR NICHT.

Entweder will sie selbst rein, dann macht sie es auch, oder eben nicht.

Katzen mögen kein Wasser. also geht sie entweder von alleine schwimmen oder du Quälst sie, indem du sie dazu zwingst und machst dich strafbar damit.

Wenn sie nicht will gar nicht, auch wenn sie will dürfte das dem Pool nicht gut bekommen.

Gar nicht- Katzen sind meist wasserscheu und können zudem nicht gut schwimmen.

Leg einen Naturpool an und kauf dir Fische, dann kannst du mit deinen Haustieren schwimmen gehen.