Kann ich ein personalisiertes Armband stornieren?

2 Antworten

Ja, bist Du. Jedenfalls weil die Stornierung schon bestätigt wurde. Außerdem ist es ein Fernabsatzgeschäft und Du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten.

Rechtliche Schritte werden wohl nicht notwendig sein, wenn es kommt, schick es zurück.

Und, der Hinweis auf "personalisiert" wäre nur dann relevant, wo es sich tatsächlich um was dreht, was nur für Dich angefertigt wurde. Das kann aber nicht wirklich sein, wenn es heute morgen schon abgesandt wurde.

Wie teuer war es denn?

Je nach Preis, zahlst du noch drauf.