Stornierung in Amazon(Artikel noch nicht versandt)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Stornierung erfolgreich war, wird nix abgebucht. Eine Stornierung ist auch nur möglich, solange der Artikel nicht für den Versand vorbereitet wurde.

Die Info unten bezieht sich auf Lieferungen mit mehreren Artikeln. Dort werden stornierte Artikel nicht berechnet.

iSayhello97
Beitragsersteller

Danke dir ;)

Ja, du bekommst das Geld zurück. ( Wenns denn Abgebucht wurde)

Wenn der Artikel schon versand gewesen wäre, hättest du ihn nach dem Empfang zurück schicken müssen um das Geld wieder zu bekommen.

iSayhello97
Beitragsersteller

dir auch danke ;)

Das Geld dürfte normal nicht von deinem Konto abgebucht sein und wirds dann dementsprechend auch nicht.

iSayhello97
Beitragsersteller

Danke dir. Auch für die schnelle Antwort ;)

philippeG98  18.06.2013, 22:19

Jep, wird net abgezogen ;D