Kann ich ein Paket zu einem Kiosk schicken lassen und es dort abholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auch - wenn sie einverstanden sind - an die Nachbarn oder Freunde schicken lassen. Den Absender interessiert nur, wer die Rechnung bezahlt.

Aber wenn ihr beide die gleichen Namen habt, warum schreibt ihr dann nicht einfach "jun." oder "sen." hinter die Namen? So seid ihr jederzeit klar identifizierbar.

Ja! Du musst aber beim Bestellen die Adresse des Kiosk angeben. Der Kiosk muss jedoch eine Paketstation haben. Du musst auch darauf achten ob der Kiosk nur Hermes oder DHL an nimmt. Hast du schon bestellt kannst du auch bei DHL oder Hermes nachträglich angeben dass, das Paket zu einer anderen Wunschadresse abgeliefert werden soll. Die Frist da zu ist, je nach Lieferzeit, verschieden.

Blackbanana33
Beitragsersteller

Dankeschön

Frag am besten den Kiosk besitzer ob du das machen darfst.

Blackbanana33
Beitragsersteller

Dankeschön