Kann man etwas bestellen und zur Post senden lassen?

4 Antworten

Bei Hermes kann man das Paket zu einem Hermes Shop liefern lassen.

Allerdings braucht man da deinen Namen

MindofLucie
Fragesteller

ah ok...danke!

Hi,

man kann nicht einfach so was in eie Filiale schicken lassen sondern muss sich dafür anmelden, nennt sich Postfiliale direkt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Mit 14 kannst du nichts irgendwo bestellen, vor allem wie möchtest du das denn bezahlen? Frag doch Mama und Papa.

MindofLucie
Fragesteller

ich bin nicht 14????

Du Du letzten Monat in einer Frage 14 warst, wirst Du inzwischen kaum älter sein. Somit hast Du nichts zu bestellen, was Deine Eltern nicht wissen dürfen. Also frag Deine Eltern, ob sie es Dir bestellen.

Meinst Du wirklich, der Absender will Deine Adresse nicht wissen? Wie bezahlst Du denn?

MindofLucie
Fragesteller

Ich möchte es nicht zur Post schicken lassen weil meine Eltern es nicht wissen dürfen, es ist nur ein Armband. Es geht nur darum, dass die Firma in der USA sitzt, und ich keine Werbung von denen bekommen möchte...

Allexandra0809  07.07.2017, 23:08
@MindofLucie

Meinst Du, die Firmen schicken gleich allen Leuten, die mal etwas bestellt haben, Werbung ins Haus? Da hätten sie viel zu tun.