Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Media Markt 39%
Amazon 36%
Ist dasselbe 17%
Saturn 8%

26 Antworten

Da wo es am günstigsten zu haben ist.Letztens war zB das Samsung Galaxy S2 I9100 im Media Markt (369€) erheblich günstiger als bei Amazon und E-Bay.Vorher also Preise vergleichen und dann kaufen.

Amazon

Da wir Amazon prime haben kriegen wir es günstiger, das ist ein guter Vorteil.

Es ist alles sehr ansprechend und alle bieten sehr guten Support.

Statt stumpf loszukaufen, erstmal die Preise vergleichen, denn es kann durchaus sein, dass Amazon-Käufer den besseren Deal im Saturn nicht sehen, weil sie nicht den Preis überall geprüft haben.

Statt Firma bevorzugen, Preis bevorzugen, meiner Meinung nach

Mir fehlen eigentlich weitere Antwortmöglichkeiten... z.B. "Online (andere als o.g.)" - "Im Geschäft (andere als o.g.)"

Mein letztes Handy war in der Tat vom Mediamarkt, allerdings ein Aussteller, den ich günstiger bekommen habe, weil es schon ein etwas älteres Modell war.

Ich kaufe ansonsten auch gern bei anderen Onlinehändlern wie z.B. notebooksbilliger.de - muß nicht immer alles Geld bei Amazon oder bei der MediaSaturn-Gruppe landen.

Media Markt

da wo nes gerade am billigsten ist

der Vorteil liegt natürlich an den Märkten, wegen der Garantieansprüchen.

kaufe mal bei amazon ein Handy das dann kaputt geht, du hast nur Springerei wegen der Garantie