Kann ich ein ganzes Konzert von YouTube runter laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Browser gibt LEGAL Downloader-Add-on, einfach für deine suchen und installieren.

Ich hab DownThemAll und "Flash and Video Dwonload" und noch ein paar.... Irgnedeienr vo ndenen (hab vergessen welcher) fügt auf der Youtube Seite eine Button ein, denn musst du nur noch anklicken, und suchst dir da Speicherformat aus und das Zielverzeichnis auf deienr FP. Super simpel!

Und das ist LEGAL!!! Egal wie oft manche Leute utnerstellen ,der Download von YouTube sei illegal, DAS STIMMT NICHT! Es ist NICHT illegal!

Minimilk
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Antwort. Ich kann auch nicht glauben, das der Download bei You Tube ILLEGAL ist. Ausserdem will ich das Konzert ja auch nur für meine privaten Zwecke nutzen.

Im Normalfall kannst du keine Videos von YouTube legal runterladen. Dies geht maximal über illegale Download-Seiten im Internet, die sich in einer Grauzone bewegen. YouTube selbst stellt keinen eigenen Downloader zur Verfügung. Auf legalem Weg kannst du lediglich die DVD kaufen, falls diese im Handel erhältlich ist.

HansaPils  01.05.2014, 20:33

Völliger Blödsinn....

Da laden von Youtube ist NICHT ILLEGAL!!!!!!!!!!!

Es ist allenfalls gegen die AGBs, aber NIEMALS Illegal!

kurtlandauer  01.05.2014, 21:15
@HansaPils

Illegal oder verboten - hin oder her. Es ist jedenfalls nicht erlaubt und verstößt gegen die AGBs, wie du bereits meintest. - Ich kann es ihm natürlich nicht verbieten auf solche Seiten downzuloaden... aber er muss sich dann nicht wundern, wenn er mal Post bekommt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Seine Entscheidung. Closed

Frag google such einfach Youtube downloader und brennen kann dein PC sicherlich einfach ne leere DVD einschieben und das Video rein schieben dann auf drennen drücken