Wie kann ich YouTube Videos in FullHD kostenlos runter laden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Dieser kann in Full HD als MP4 Video herunterladen. Das ist der beste Youtube-Downloader.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

mistergl
Beitragsersteller

Danke. Einfach und schneller Download. Is gekauft👍

Mit Convert2mp3 würde es gehen

mistergl
Beitragsersteller

Danke, aber das ist ein MP3- Downloader. Ich brauch aber mp4

Der JDownloader2 ist ein Download Manager welcher unter anderem auch YouTube Videos in den verschiedenen angebotenen Auflösungen herunterladen kann.

mistergl
Beitragsersteller

Den hatte ich unter Linux schon mal. ich war von der Geschwindigkeit bisschen eintäuscht.

Such im Quelltext nach der Datei, möglicherweise in den Formaten

flv, mp4, mpg, wmv..... Dafür braucht man oft nicht einmal ein Addon.

mistergl
Beitragsersteller

Wie geht das'?

GurkiBoy  11.08.2019, 18:05
@mistergl

Rechtsklick auf die Seite und dann "Quelltext anzeigen" anklicken.