Wie lade ich mir von Youtube Songs mit Cover runter aber ohne firefox zu benutzen?

8 Antworten

Leg dir einfach das Programm Album Art Downloader an. Findet man auf chip.de. Lied eingeben, Interpret und dann kommts Cover^^

Google Chrome oder der normale Internet Explorer...weiß jetz aber auch nicht, welche Rolle das spielt....kommt alles auf das selbe raus.

Wie ohne Firefox zu benutzen? Wie meinst du das? Es ist doch vollkommen egal mit welchem Browser man das macht.