Free YouTube Download von dvdsoft schließt sich immer automatisch :(
Hallo, ich habe heute schon einige Male die Software dvdsoft, die ja u.a. Free YouTube Download enthält, neu installieren müssen, da sich die Anwendung jedes Mal, wenn man ein Video zum Downloaden einfügt noch in der selben Sekunde von alleine schließt.
Zuvor kam immer "Aktualisieren Sie auf die neueste Version" aber als ich das getan hatte kam immer wieder dieser Fehler.
Bei allen anderen Sachen wie Free YouTube to MP3 Converter funktioniert auch alles aber bei YouTube Download eben nicht...
Habe mir zuvor immer das komplette Paket installiert und dann nochmal (weil es ja nicht richtig funktionierte) nur YouTube Download... Aber es tritt immer wieder der selbe Fehler auf.
Was kann man dagegen tun, wenn selbst komplette Neuinstallation nichts bringt?
An den englischsprachigen Kundensupport zu schreiben wäre sicherlich auch sinnlos, daher hoffe ich mal dass ihr hier eine Lösung für mich habt.
Gruß Steffi
2 Antworten
Ich benutze das gleiche programm, Aber nur für alles andere. Nicht für youtube, da ich auch eben diese probleme hatte. Für youtube habe ich extra downloader im browser. Je nach browser gibt es extra addons dafür ;)
Okay, dann suche ich auch mal nach Alternativen... :(
Hallo. Ich benutze jetzt den 5kplayer. Wie sie sagen, diese software kann youtube videos downloaden und dann videos in mp3 umwandeln. Ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit diesem player.
weitere information: http://www.5kplayer.com/youtube-download/5kplayer-free-download-youtube-to-mp3.htm