kann ich ein 250v pcstromkabel an ein razer power adabpter 240v (brauch er.?

2 Antworten

Die von Dir benannten Angaben beziehen sich alleinig auf die Spannungsfestigkeit der Isolierung des Anschlußkabels ( bis 250 Volt ) , und max. zulässigem Spannungsinput ( 240 Volt ) des Gerätes .

Daher gibt es keine Probleme , weil die Spannung an sich vom Elektrizitätswerk mit 230 Volt bei einfacher Wechselspannung kalibriert ist .

Das Kabel selbst hat keine Spannung und aus der Steckdose kommen immer 230 V Wechselstrom.

Aber was ist denn ein Razer Power Adapter?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems