Die Ps4 läuft nicht im Lkw der TV aber schon(mit Umwandler )?

1 Antwort

ich denke, dass dein wechselrichter damit leicht überfordert ist. hol dir einen sinuswechselrichter mit mindestes 300, eher 500 watt. am besten einen der direkt mit 24 volt gespeist wird...

und dass auf den steckdosen, dass da 16 ampere steht, das hat nichts zu bedeuten. das ist wie mit winterreifen, wenn da 190 kmh drauf steht, kannst du sie trotzdem auf deinen kleinwagen packen, der nicht mehr wie 150 läuft....

lg, Anna

Sinned87
Beitragsersteller

Alles klar danke