Kann ich Edeka Smart unlimited im Flugzeug benutzen?

2 Antworten

10.000 Meter über den Boden hat kein Anbieter Netz. Dazu untersagen die meisten Fluglinien Mobilfunk und aktive Handys an Bord, damit die Geräte an Bord nicht gestört werden.

Im Flugzeug hast du kein empfang, egal von welchem Anbieter. Du kannst dir höchstens Wlan für teuer Geld kaufen und über das Wlan telefonieren.

aloi222099
Beitragsersteller

Wenn man einen Vertrag hat zum Beispiel bei Telekom oder Vodafone hat man da Empfang im 5G Netz ? Telekom hat doch überall Netz oder ?

JannikvE  31.07.2024, 13:54
@aloi222099

Du hast auf der Höhe von Flugzeugen keinen Empfang, egal was du benutzt oder welchen Vertrag du hast. Die Sendemasten reichen einfach nicht bis dahin.

Fidreliasis  31.07.2024, 14:00
@aloi222099

Nö, wenn dein Chef dich erreichen will soll er dir entweder das WLAN im Flugzeug bezahlen oder warten bis du gelandet bist.