Sim Karte ägypten?

2 Antworten

Kein Scam, aber einfach teuer. Die Travellertarife sind für Leute, die damit viele Länder bereisen und für ihre Bequemlichkeit bezahlen wollen.

Lasse Dich dort beraten und besorge Dir einfach eine günstige Prepaidkarte. Vielleicht lässt sich in Reiseblogs auch vorher etwas recherchieren. Die Ägypter haben ja auch Handys.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Meine Methode: vor Ort einen Vodafone shop suchen und eine Prepaid-Karte mit Bundle kaufen. Braucht ein bisschen Zeit, weil man ein Vertragsformular ausfüllen muss... ist aber zuverlässig und günstig.

Ich hatte zuletzt 2 Wochen Internet & Anrufe im Inland für knapp 10 Euro

Ich weiß aber nicht ob dass die beste Methode ist, Esims oder so habe ich noch nicht ausprobiert... Aber für meine Zwecke war Vodafone perfekt.

Und ich hatte sogar im Western Valley (hinter dem Tal der Könige) noch Netz