Wie bekomme ich Datenvolumen von partnerkarte auf hauptkarte?

2 Antworten

Du musst natürlich die e-SIM auf deinem Handy installieren. Dann legst du diese SIM für die Datennutzung fest.

Wenn das Handy parallel eine normale SIM und eine ESIM verarbeiten kann, dann kannst du über die normale SIM telefonieren und das Datenvolumen über die esim nutzen. Oder umgekehrt.

jesssssssica
Beitragsersteller

Aber wie aktiviere ich das ? Also was muss ich machen um das Datenvolumen benutzen zu können ?

HarryXXX  15.01.2024, 19:15
@jesssssssica

Die entsprechende Sim in dein Handy einlegen bzw die entsprechende esim aktivieren und dann lässt sich das in den Einstellungen des Handys festlegen. Voraussetzung ist natürlich, dass dein Handy auch zwei Sims unterstützt.