Wo gibt es Sim karte mit unlimited internet ohne vertrag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freenet Funk pro Tag 99cent und täglich kündbar. Bestellst in der App, die senden die Karte dann per Post

Nurso167
Beitragsersteller

Hast du das gemacht gibts was worauf ich achten muss ?

FaTech  10.08.2022, 15:59
@Nurso167

Habe ich gemacht, ja. Voraussetzung ist glaube ich PayPal, darüber wird es abgebucht und ansonsten eigentlich nichts besonderes. Kannst es dir ja auf der Website durchlesen. Es gibt auch einige negative Artikel, die kann ich aber nicht bestätigen, da ich das onmass ausnutze, seit längerem und mir ist nichts passiert. Glaub also nicht jedem Gerücht

Eine SIM-Karten dient der Identifizierung eines Teilnehmers im Mobilfunk und beinhaltet ansonsten "nichts".

Üblicherweise schließt man mit dem Erwerb einer SIM-Karte mit dem Anbieter einen Vertrag über die Kosten der Leistungen ab. "Unendlich" viel Datenvolumen wird Dir kaum jemand schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung