Kann man auf einer Matratze mit Lattenrost ohne Bettgestell schlafen?

4 Antworten

Ja, geht. Nur ganz ohne was sollte man nicht auf einer Matratze schlafen, weil dann eine gute Lüftung nicht mehr gegeben ist.

Geht, wenn der Lattenrost ein wenig über dem Boden steht. Den Lattenrost braucht man für die Lüftung der Matratze von unten. Also muss da auch Luft drunter können.

In einer WG habe ich das mal mit 2 Matratzen übereinander gesehen.

( ohne Bettgestell )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar... Das bettgedtell ist bloss da damit wir nicht am Boden lieben... Wenn der lsttenrost da ist ist das kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung