Kann ich diese Person irgendwie haften lassen oder von ihr Geld kriegen?

2 Antworten

Keine Chance...Du hättest dein Fahrrad schon irgendwie selbst sichern müssen...

Vuxxiii
Beitragsersteller

was soll ich dann mit ihm tun?

Vuxxiii
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Aber er hat es angeschlossen so lowkey type sh

Mariomadda69  30.06.2024, 19:04
@Vuxxiii

immer noch dein problem du hättest es selbst irgendwo abschließen können/müssen

Nein, die Verantwortlichkeit für dein Fahrrad hast immer noch du. Egal wie oder wo es angeschlossen wird.

Wenn du es an der Straßenlaterne anschließt und geklaut wird, ist auch nicht die Stadt schuld.

Vuxxiii
Beitragsersteller

Was kann ich denn möglicherweise machen

Koernchen79  23.06.2024, 22:42
@Vuxxiii

Fahrrad als gestohlen melden und über deine Hausratversicherung abwickeln