Kann ich diese Paul Green Sneaker als Mann tragen?

Würde mich über möglichst viele Meinungen freuen ob die Schuhe auch als Mann tragbar sind. Und wie ihr die findet. Danke im Voraus.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptsache erfüllen die Schuhe doch schon. Die sind bequem und Du kannst darin gut laufen.

Von der Optik her kannst Du bei Sneakern ohnehin nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, ob es sich um Herren- oder Damensneaker handelt 🙂 Da verwischen die Grenzen zunehmend.

Beispiel für ein Herrenmodell einer anderen Marke…

https://martinvalen.com/en/men-s-stitch-zipper-sneakers-shoes-black

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Sneaker kannst du gut tragen, das fällt nicht auf. Wichtig ist, sie sind für dich bequem. Trage ähnliche als Mann von Marco Tozzi mit Keilabsatz, ist auch für mich bequemer, da ich Absätze brauche. Trage dazu Skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToBi168
Beitragsersteller

Ich war heute mit den Sneakern einkaufen und vom Kopf her dachte ich: Bestimmt schauen mir alle auf die Schuhe, weil es ja „Damen“ Sneaker sind. Aber das bildet man sich nur ein. Und selbst wenn sollte es einem Egal sein können…

Ja klar, wenn sie dir gefallen und du sie sich magst was ich annehmen dann würde ich sie sich in der Öffentlichkeit tragen

Ich würde eventuell dazu eine grüne Hose anziehen am besten so eine Anzugshose, mit einem schwarzen oder weisen Pullover

My2807  03.01.2022, 19:38

Oder eine schwarze anzugshose mit einem weisen Pullover der rein gesteckt wird also in die Hose

ToBi168
Beitragsersteller

Stehe mehr so auf Skinny Jeans. Aber Danke fürs ermutigen 👍🏼

Wie findet ihr die (Männer und Frauen)?

Sneaker sind nicht meins, trage lieber Schuhe mit Absatz (als Mann)
Aber dir gefallen sie, somit ist alles gut

Kann ich als junger Mann damit in die Öffentlichkeit?

JA, zu 100%

Was würdet ihr dazu anziehen ?

Denke du hast einen guten Geschmack und findest das richtige Outfit dazu.
Ich würde eine sehr helle oder dunkelblaue Skinny Jeans nehmen, je nach Oberteil

Nein, man erkennt nicht, dass es "Damenschuhe" sind

Was soll der Quatsch? Wenn Dir etwas passt und gefällt, dann ist das so, fertig! Wenn andere ein Problem damit haben, dann ist das deren Problem - es sei denn Du bist Psychiater, dann darfst Du Dich um die Probleme anderer Leute kümmern.

ToBi168
Beitragsersteller

Ich hab auch angefangen dass so zu sehen...

Mich interresiert hauptsächlich noch, ob es gleich auffällt, dass es Damensneaker sind oder weniger.

JuergenWB  05.01.2022, 00:34
@ToBi168

Die Auswahl ist mittlerweile soooo groß, dass das bei den Schuhen niemand mit Gewissheit sagen kann. Aber das ist doch auch egal! Wenn Dir High-Heels gefallen würden, dann wäre es absolut männlich dazu zu stehen und das durchzuziehen!