Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosen, da hat man nicht das Gefühl, dass sie rutschen.

Aber es gibt schon Anlässe, da sind Halterlose geschickter.

Dreamwarrior155
Beitragsersteller

Danke dir. Ich fibde auch Strumpfhosen bequemer. Wie du schon sagst, man hat nicht das Gefühl das sie rutschen

Lexa1  01.03.2022, 08:41

Danke für den Stern

Im Alltag sind Strumpfhosen sicher die bessere Wahl. Zu bestimmten „Anlässen“ sind halterlose oder angestrapste Strümpfe für beide schon erotisch

Dreamwarrior155
Beitragsersteller

Danke dir. Schlueße mich dir da an was den erotischen Punkt angeht. Finde es auch erotischer😊

gut passende Feinstrumpfhosen sind sehr bequem und auch mal unter einer Hose tragbar und für elegante Anlässe ziehe ich Nahtstrümpfe am Strumpfhalter vor da mich das Silikon an den Halterlosen stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage beides auch mit Strapsen.

Dreamwarrior155
Beitragsersteller

Herzlichen Dank. Ich finde Strapse eleganter, aber mehr unkomfortabel zu tragen