Ganz schön "tolerant" sind die Deutschen, wie man an den Antworten ablesen kann. Die Gleichberechtigung des Mannes ist im Gros der unerwachsenen Masse unerwünscht, wie ich leider immer wieder lesen muss. Diese Gesellschaft ist vom Patriarchat geprägt und es ist kaum zu glauben, dass Frauen, die alle Freiheiten genießen und für jede Kleinigkeit gleich Genderbeauftragte aktivieren, oder sich diskriminiert fühlen, diejenigen sind, die am wenigsten Verständnis für andere Menschen (Männer sind auch Menschen) haben, da ist Alice Schwarzer definitiv viel, viel, viel toleranten. Die Ursache rührt immer noch aus den vielen Kriegen und dass ein Mann --harrrrtt wie Kruppstahl-- sein muss, - kurioserweise, egal, ob er will oder nicht. Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er den Erwartungen zu 100% entspricht...ach, echt...aber dann ist er doch ein Waschlappen...aha...siehste, das was diese kranke Gesellschaft von uns fordert ist hirnverbrannt und diejenigen die das fordern sind es auch - --- und diejenigen Männer, die für so einen Blödsinn, nämlich sich sowas wie eine §Erlaubnis§ einzuholen, werden es NIE schaffen. Wenn du solche Schuhe magst, dann kauf sie dir und mach einfach deine Erfahrungen, gute, wie weniger gute, aber hör auf irgendwelche Leute um Erlaubnis zu bitten, das macht das alles unmöglich für dich, weil du musst dich davon lösen, es anderen recht zu machen, da kann nämlich niemand, und auch du wirst daran scheitern, also mach das, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst! Ich habe festgestellt, dass die Leute mich in meinem extravaganten Outfit als Mann still bewundern und klar, es gibt auch welche die mit dem Kopf schütteln, aber auf die scheiss ich! Denn denen bin ich ja egal, das Einzige was die sich nämlich von mir wünschen ist: Ich soll dafür zuständig sein, dass sie sich nicht weiterentwickeln müssen und ich ihnen die Welt so zurückmelde, wie sie in ihrem geistig begrenzten Kopf existiert. Leider ist da Hopfen und Malz verloren, denn jede Art auf diesem Planeten hat sich immerzu ständig weiterentwickelt - und die vielen Holzköpfe, Angsthasen, Bremser, Intolerante konnten es NIEMALS schaffen, diese Entwicklung aufzuhalten. Also: Du gehörst auf jeden Fall zu Menschen, die sich weiterentwickeln und das ist ganz toll!!! Wenn diese Welt toleranter werden soll mit weniger Leid und Krieg und weniger Gegeneinander, dann sollten wir anfangen Menschen nicht mehr nach ihrer Kleidung oder sonstigen Äusserlichkeiten zu be-werten!

Hi, wenn dir diese Schuhe so gut gefallen, dann kauf sie dir :) Allerdings wird der Absatz vermutlich doch auffallen, weil er hinten ziemlich schmal ist. Es gibt auch ähnliche Keilsneaker mit breitem Absatz, bei denen der Keil tatsächlich innen versteckt ist. Die sind dann viel unauffälliger als das Modell, das du ausgesucht hast. Ich habe mir kürzlich auch solche mit breitem Absatz gekauft, ganz in schwarz. Damit werde ich demnächst auch mal draußen herumlaufen.

Na wenn sie dir gefallen und du dich drin wohl fühlst,mach doch.Man muß seine Sachen nur mit genügend Würde tragen.Geschmäcker sind sowieso verschieden.

Also bei mir funktioniert der Link nicht aber generel würd ich sagen du kannst Sneaker Wedges tragen- auch als Mann. Mache ich als Mann nähmlich auch.