sorry aber der Schuhe passt nicht zu Männer jeder soll tragen was er möchte aber der ist echt nicht so schön. Snipes hat noch andere Fila schuhe die männlicher sind aber solche tragen viele mädchen.

Du kannst alles tragen,wenn es dir gefällt. Ich persönlich finde den Schuh nicht schön,aber das ist dir überlassen. Wenn er dir gefällt trag ihn.

Ich weiß zwar nicht wie oder was du mit Mädchen zu tun hast aber in deinem Alter sollte man eigentlich wissen dass viele Mädchen solche Schuhe tragen.

Aber ansonsten sehen die auch echt nicht schlecht aus.

Wenn man nicht gerade drauf achtet dann sollte es aber keinem auffallen.

Klar, ich hätte nicht einmal bemerkt, dass es eigentlich ein Frauenschuh ist. Prinzipiell kann sowieso jeder tragen, was er will.

eher nicht