Welche Socken bei weißen Sneakern?

4 Antworten

Entweder simple weiße Socken, oder farbige (eher greller), oder gemusterte, aber keine schwarzen, dunkelgrauen, dunkelblauen… und Sneaker-Socken bei langen Hosen sind sowieso grausig.

Lange Socken zu langen Jeans und hell, also weiss und grau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sichtbare Socken bei kurzen Hosen sind schrecklich... egal welche Form und Farbe.

sa652ma  08.07.2024, 06:00

Bei der Gen Z aber hoch im Kurs, Tennissocken und Sneaker, bei kurzer Hose… 😂

Weisse Socken zu weissen Schuhen, aber bitte keine mit farbigen ringen.