Kann ich diese Paketgröße noch mit 4,95€ verschicken?

6 Antworten

Niemals, es kommt auf das Gewicht an, stell es auf die Waage und schau dir die kg Preise von DHL an

Ohne Maaße , Zielland, Absenderland o.ä. kann das dir niemand sagen.

Eigentlich gebe ich bei solchen Fragen noch einen 10% bzw. 15% Rabattcode für 2 Paketdienste an, werde ich aber mal lassen ohne die benötigte Info.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Sieht für mich jetzt größer als 60x30x15 aus also nein

Das hängt vom Transportunternehmen ab.

Bei DHL dürfte das kein Päckchen mehr sein sondern ein Paket.

das erfährst du wenn du die Maße auf einer der vielen Paketversenderanbieter vergleichst.

DHL, Hermes, DPD, ups usw.