Kann ich diese Lautsprecher mit dem Handy verbinden?

2 Antworten

Das, was auf diesem Foto zu sehen ist, ist vermutlich die Rückseite einer Kompaktanlage.

Die Lautsprecher kannst du so direkt nicht mit dem Handy verbinden, aber möglicherweise hat die Kompaktanlage einen Line-In, das könnten eventuell die Buchsen oberhalb sein von denen nur eine leicht angeschnitten zu sehen ist. Wenn da so etwas wie Line-In, Audio In oder Aux steht, ist das ein Eingang, dann kannst du mit einem passenden Kabel Handy oder PC dort anschließen und über die Anlage hören.

Sofern besagtes Lautsprechersysten über einen integrierten Verstärker verfügt, könnte es mit einer 3/4 PIN Klinke zu 2× Chinch Male Adapterlösung zum Line In des Lautsprechersystems funktionieren