Problem mit Lautsprecher bei meiner Stereoanlage?
Habe von technics eine Stereoanlage mit Jbl controle One Lautsprechern jetzt hab ich mir von den Beastie-Boys die Cd Solid Gold Hits gekauft und wollte sie mir auf meiner Stereoanlage anhören jetzt hsb ich dass problem dass der linke Lautsprecher nur noch sehr leise den ton angibt und bei bass nur noch knarzt und rauscht habe auch schon die kable alle neu eingestekt doch es hilft nix wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte möchte mir nähmlich ungern neue Lautsprecher hollen denn die Jbl sind richtig geil danke schon mal❤️🎵
0 Stimmen
2 Antworten
Du solltest mal die Boxen untereinander tauschen. Wandert der Fehler mit liegts an der Box. Dann kannst Du den Frontrahmen abnehmen und die , oder den Lautsprecher mal vorsichtig mit den Fingern die Membrane bewegen. Hat sich die Sicke gelöst wirst Du das sehen können, oder die Membran klemmt und knarrt! (Schwingspule).
Aber selbst wenn. Die Box einschicken oder selbst Hand anlegen, Teile gibt´s genug.
Ich hab meine JBL Control 1G jetzt seit 25 Jahren, besser geht´s kaum!👍👍👍
Danke dir, ich finde diese Lautsprecher extrem geil der sound ist sooooo schön abgestimmt bin ein bass chunki breuchten somit schon mehr bass aber die sind echt alt somit passt dass schon aber liebe die beiden gerade weil sie so schön aussehen
Tausch mal die Anschlüsse der Lautsprecher an der Stereoanlage, wenn der selbe Lautsprecher Probleme macht, liegt‘s am Lautsprecher, wenn jetzt der andere die Probleme macht, liegt‘s an der Anlage.