Kann ich die Steckdose vom Lichtschalter trennen?

3 Antworten

Das solltest du von einem Elektriker machen lassen. Nicht dass du bei deinem "weiter oben ein Loch in die Wand zu bohren" dann mitten in das Kabel der Steckdose rein bohrst, und es dann noch teurer wird.

Bitte konsultiere einen Fachmann, sprich Elektriker. Wenn ich schon höre, dass du oberhalb eines Lichtschalters ein Loch bohren willst... Meist (aber nicht immer) ist oberhalb des Lichtschalters die Zuleitung. Du kannst ja erstmal unverbindlich nachfragen.

Du müsstest eventuell von der Steckdose das System 32 entfernen