DJI Mini 2 mit Active Track via Firmwareaktualisierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mini 2 wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von DJI selbst erhalten, das wird sich DJI im besten Fall wohl als Verkaufsargument für den Nachfolger vorbehalten.
Was aber hoffentlich noch kommen wird ist die Schnittstelle für Drittanbieter-Apps und da wird es dann über die Litchi App eine ganz ähnliche Funktion wie ActiveTrack geben!

Wenn der Zeitrahmen so ähnlich wie bei der Mavic Mini sein wird, wird es wohl noch dieses Jahr so weit sein.

Falls nicht bekannt einfach mal auf YouTube danach stöbern. HIER schon mal ein kleines Beispiel von der Mavic Mini.

Hi,
Wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kommen - macht auch keinen Sinn.
LG