Welche App für DJI Mini 2 Drohne?

2 Antworten

Ja, ich finde sie aktuell auch nicht mehr im PlayStore – da hat wohl DJI irgendwas rum gebastelt / falsch eingestellt, sie wird aber sicher bald wieder auch im PlayStore verfügbar sein.

Du kannst sie aber jederzeit auch >> von DJI selbst herunter laden << und manuell installieren.

Nachtrag: Du kannst auch mal >> diesen Direktlink << versuchen, denn damit finde ich sie schon!

Hamburg199749
Beitragsersteller

Hallo, ich wollte mich kurz melden. Also ich habe es heruntergeladen und es hat geklappt, VIEEEEEEELEN DANK, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke schön !

Hi,
Vermutlich ist dein Handy nicht kompatibel mit der App.
LG