Dji fly app geht nicht öffnen?

3 Antworten

Hi,
Lösche die App und lade sie nochmal runter.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, lade dir mal die App direkt von der DJI-Seite runter. Wenn nun auch nichts geht, kannst du noch versuchen in den Sicherheitseinstellungen vom Handy was zu ändern.

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
LG

Kuddelmuddel646  11.08.2022, 09:25

Guten Tag, bei mir ist gestern das selbe Problem aufgetreten und ich habe mein Handy neu gestartet, die App neu installiert, aber nichts funktioniert... was meist du genau mit Sicherheitseinstellungen vom Handy?

Kuddelmuddel646  14.08.2022, 11:56
@Anonym8642

Das kann aber eigendlich nicht sein, weil die App halt vorher einwandfrei funktioniert und dann auf Einmal nicht mehr... Also ich habe die App geschlossen und erneut geöffnet und ab dem Zeitpunkt besteht das Problem, dass ich die App nicht öffnen kann.

Kuddelmuddel646  14.08.2022, 20:37
@Anonym8642

🤦‍♂️ Dass ich da selber nicht drauf gekommen bin... Danke, gute Idee! Ich werde es probieren

Kuddelmuddel646  02.09.2022, 17:22
@Selftronix

Danke, aber den Artikel habe ich schon vorher gesehen und dieser hat mir leider nicht weiter geholfen, dafür aber ein anderer Artikel von der Website, mit dem ich das Problem lösen konnte, was auch einfach nur die App zum 500sten Mal neu installieren war😅… Dieses Mal warscheinlich mit der 1.6.10 oder einer mehr oder wehniger noch höheren Version. Trotzdem danke