Kann ich die Beziehung noch retten?

5 Antworten

Es kann sein, dass er sich hilflos fühlt und nicht weiß, wie er dir helfen soll oder er will dich nicht weinen sehen. Such am besten mal das Gespräch mit ihm. Es wäre schon angebracht, in so schwierigen Momenten für seine Freundin da zu sein. Viel Kraft!

Hallöchen,

Das tut mir wirklich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft❤️! Nun zum eigentlichen Thema: Ich finde es nicht okay als Freund meine Freundin abzuweisen, wenn es ihr schlecht geht. Naja, niemand ist perfekt, ich würde mit ihm das Gespräch suchen und ihn fragen, warum er sowas macht. Ist eure Beziehung schon seit längerem am bröckeln oder ist das er seit kurzem so?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenax2OO9
Beitragsersteller
Ist eure Beziehung schon seit längerem am bröckeln oder ist das er seit kurzem so?

Erst seit kurzem.

Ohje,das hört sich nicht gut an, entweder weiss er noch nicht, was los sei,oder er hat keine Mitleid.. Normalerweise soll freund auf eure Seite stehen, ihnen helfen, trösten,beistehen, aber was er getan hat ,nicht gut..schreibt ihn einfach, warum er getan hat, oder erklär ihm,was los ist, vielleicht kommt er zu ihnen zurück, ihnen umarmen..herzlichen beileid..

Vielleicht ist es auch eine schwierige Situation für ihn wo er nicht genau weiß was er tun soll. Vllt ist darüber schreiben für ihn angenehmer als in echt reden

Ja man kann sie vielleicht reten

Rerrtg  04.08.2024, 23:41

Tut mir leid wegen Trennung deiner Eltern und das dein Bruder gestorben ist

Rerrtg  04.08.2024, 23:42
@Rerrtg

Sprich doch mit deinem Freund darüber

Lenax2OO9
Beitragsersteller
@Rerrtg

ja, wird die beste Lösung sein.