Unsicherheit in einer perfekten Beziehung?

1 Antwort

Also ich persönlich habe so etwas noch nie erlebt. Wie wäre es, wenn ihr 2 euch 1 ganze Woche lang nicht seht (kein schrieben, keine telefonate). Ich weiß, dass hört sich vielleicht blöd an, aber man kann es ja mal probieren. Wenn ihr euch nach der Woche immer noch so verkrampft verhaltet, würde ich sagen, lernt euch noch mal neu kennen (als ob wir uns nicht mehr wirklich kennen und an den anfang der beziehung zurrück sind)
Wenn das helfen sollte, ist es gut, ansonsten redet einfach miteinander (vielleicht ist etwas passiert?), redet auch mit verwandten und freunden, die kennen euch besser und können euch bestimmt auch weiterhelfen.
Ansonsten hätte ich jetzt keine Ahnung, was noch helfen könnte, außer eine Beziehungsberatung, aber wenn eure Beziehung perfekt läuft? In Betracht ziehen, kann man es ja.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG Jasmin W14

Juicy297
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja diese Option haben wir auch schon in Betracht gezogen trotzdem haben wir die Angst uns zu verlieren. Da es so gut läuft es gab niemals nur ein einziges Problem und jetzt wirft uns so ein „kleiner“ Vorfall komplett aus der Bahn. Ein bisschen komisch nicht wahr?

Amybxtch  16.02.2024, 23:49
@Juicy297

macht euch keinen druck, denn dann entstehen solche sachen
Ihr müsst einfach darauf vertrauen, dass alles gut wird, denn wenn ihr euch nur an den negativen dingen festhaltet, fallt ihr, also konzentriert euch auf das positive

ihr schafft das schon :))

Amybxtch  16.02.2024, 23:57
@Juicy297

Kein Ding, falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben