Kann ich die 12.Klasse noch machen?

2 Antworten

Dann solltest Du aber auch Nachweise über die Reha und Deine Krankheit parat liegen haben. Schliesslich war das dann höhere Gewalt und Du darfst nicht benachteiligt werden.

Im Zweifel muss das der Bildungsminister Deines Bundeslandes entscheiden müssen. Dazu wird es aber vermutlich gar nicht erst kommen.

In der Reha war nix mit Schule mögl.?

Frag die neue "Zielschule" und erkläre die Situation. Beachte aber z. B. auch das Thema Höchstalter.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung