Kann ich der Post vertrauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.

maryy699
Beitragsersteller

Warum macht man es auf die altmodische Art? Ich finde das ungewöhnlich heutzutage

Corvex  23.08.2021, 11:28
@maryy699

Du hast dir doch selbst die Antwort gegeben. Die Filiale hat keinen Computer. Also muss alles handschriftlich gemacht werden .

Highlands  23.08.2021, 11:39
@maryy699

Da wird wohl die Technik ausgefallen sein. JEDE Filiale hat inzwischen EDV-Anbindung. Die kleinen Paketshops zwar nur mittels eines besonderen Smartphones und Drucker, aber direkt angebunden ist jede Postfiliale

Es fehlt die Unterschrift und die Uhrzeit auf dem Stempel ist falsch eingestellt.

Aber das Paket sollte trotzdem ohne Probleme ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

maryy699
Beitragsersteller

Warum hat man das handschriftlich gemacht ohne Computer?

lilatrudi  24.08.2021, 10:07
@maryy699

KA. War ja nicht dabei. Du hast eine gültige Quittung und in der Sendungsverfolgung sollte dein Paket mittlerweile auch zu sehen sein.

Solange es einen Mister Spex gibt. Bei eindeutigen Namen brauch der empfänger nicht ausgeschrieben sein. Dew21 oder amazon reicht schon aus