Pakete an Post Filiale aber diese ist geschlossen?

4 Antworten

Ruf am besten bei DHL an und frage, in welcher Filiale dein Paket liegt.

Eigentlich sollte doch in der Sendungsverfolgung stehen wo dein Paket abgegeben wurde?

Wenn die Filiale schon die ganze zeit zu hat dann kann DHL das Paket schlecht dort abgegeben haben. Du könntest mal googlen wo in deiner nähe noch eine Filiale ist und nach fragen ob dein Paket dort liegt.

Und um am schnellsten den DHL support zu erreichen, also was mir immer geholfen hat, wenn du facebook hast, dort bei DHL Deutschland den Support Chat zu benutzen falls der noch vorhanden sein sollte.

Huch, da scheint ja einiges durcheinander zu gehen. Kann man nur bei DHL nachfragen, was da los ist. Die müssen das auf eigene Kosten korrigieren. Kann aber dauern.

Kenne das Problem! Bei mir war es dann so, das es eine weitere DHL Filiale in der Nähe gibt die geöffnet hatte und siehe da: dort war dann auch mein Paket.

demetri
Beitragsersteller

Aber woher weiß ich, dass mein paket dann in einer andern Filiale ist? Sagt mir der Kundenservice das?

Bearman1974  24.04.2020, 13:33
@demetri

Ich habe es einfach probiert da es die nächstgelegene Filiale zu der angegebenen war.