Mit dem Kassenbon der Postfiliale die Versenundsnr rausfinden?

2 Antworten

Ein Kassenbon ist kein Enlieferungsbeleg. Auf dem steht eine 12stellige Sendungsnummer, die man unter www.dhl.de/sendungverfolgung auch abrufen könnte.

G imager761

lovelesscat
Beitragsersteller

hey, die frage hat sich erledigt. Die von der Telekom hat angerufen das das Paket doch endlich (nach 2 Wochen) da ist lol. Danke für die Antwort(en).

Wenn der Identcode nicht auf dem Bon drauf stehen sollte und gleichzeitig als Einlieferungsbeleg dient, bekommst Du diesen Identcode nicht mehr nachträglich.

lovelesscat
Beitragsersteller

was ist denn der Identcode? Die 8stellige Nummer? 82** die vor dem Datum steht?