Retoure Deutsche Post das gleiche wie DHL?

2 Antworten

DHL und Post ist unter dem Strich der "gleiche Laden". Es sind nur 2 Abteilungen.

Wenn RETOURE drauf steht dann ist es immer ein Paket denn im Briefbereich gibt es sowas nicht. Du kannst das also dem ganz normalen Paketzusteller mitgeben.

Viviane53
Beitragsersteller

Ja, hat auch geklappt, danke

Die Paketniche der Post heißt DHL. Es sollte gehen, solange es keine WAPO o.ä. ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Viviane53
Beitragsersteller

WaPo steht nicht dabei. Es steht nur "Retouren-Paketaufkleber" und "Deutsche Post", eben nichts von DHL dabei