Kann ich der Dhl eine Hermes retoure geben?

4 Antworten

Die Frage ist: WER bezahlt die Retoure? Wenn Du die Retoure ohnehin zahlst, dann kannst Du die Ware auch mit der DHL zurücksenden.

In der Regel hat der Lieferant festgelegt, wie er die Retoure zugestellt haben möchte.

Andi84  27.12.2016, 01:19

Er will ein Paket mit einem Hermes Retourenschein zu DHL bringen.

Ja kannst du, aber nur wenn auf  dem Retourenschein 2 Strich-codes vorhanden sind. wie z. B. bei Otto, Baur oder QVC Retourenaufklebern.

Ist allerdings nur ein Strich-code vorhanden  kannst du es wirklich nur bei Hermes abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein.

Du kannst auch nicht bei Rewe einen Apfel bezahlen und ihn dann aber bei Edeka mitnehmen.

Nein das geht nicht, das sind 2 verschiedene Firmen. Wie Aldi und Penny.