DHL KARTON?

3 Antworten

Kann ich meine Sache bei einen DHL Karton packen und es mit Hermes versenden?

Kannst du. Das Versand- Erikett ist entscheidend, nicht der Karton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja, der Karton ist egal, so lange er in die Abmessungsgrenzen von Hermes passt

Ja, geht ohne Problem. Solange es kein Internationaler Versand oder Expressversand mit besonderen Services ist. Hermes interessiert es gar nicht, was drauf steht solange das Paket ausreichend frankiert ist. Umsatz ist Umsatz auch wenn ein DHL Logo drauf ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner