Kann ich den Netzstecker verwenden?

3 Antworten

Ja klar, 5V und 3A stehen drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Maxi0ixaM
Beitragsersteller

Ok danke

Von Experte CatsEyes bestätigt
Ich wollte fragen ob ich diesen Netzstecker verwenden kann. Der Verbraucher benötigt 5V und 3A.

Ja, kannst du.

Ich binn mir nicht sicher da dort noch andere Werte stehen.

Die sind für USB Schnelladeprotokolle, da kommuniziert dass angeschlossene Gerät mit dem Netzteil um diesem mitzuteilen dass es auch mit höheren Spannungen umgehen kann um mehr Leistung zu übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Maxi0ixaM
Beitragsersteller

Ah ok Dankeschön

Benötigt der Wechselspannung oder Gleichspannung?

Wenn das passt, dann ok. Die anderen Werte passen.

Maxi0ixaM
Beitragsersteller

Das passt. Danke