Kann ich den Fenchel meinen Kaninchen zum fressen geben?

Das ist der Fenchel - (Tiere, Kaninchen, Zwergkaninchen)

4 Antworten

Fenchel mögen sie sehr gerne, kann gerne roh verspeist werden, bei blähungen kannst du sogar Fencheltee in einer Schüssel anbieten :) Bitte ohne Zucker ;)

friesennarr  20.05.2018, 11:15

Bei Fencheltee sind aber die ganzen schönen ätherischen Öle fast schon weg, in rohem Zustand wäre das gerade bei Husten und Bauchproblemen besser ganz.

Nathi4424  21.05.2018, 16:51
@friesennarr

Stimmt, aber meine Kaninchen haben den Tee geliebt und ich habe beides angeboten damit sie schön verwöhnt werden :P

Roh!

Mögen sie besonders gerne und hilft gegen Blähungen, falls es mal Kohl gibt.

Das Grün davon lieben die besonders!

Ja, einfach kurz abwaschen und komplett rein damit.