Dürfen Kaninchen von der Paprika die Kerne mit fressen?

2 Antworten

Hi Kristina,

Paprika gehört zu den Nachtschattengewäschen, daher solltest du den Strunk nicht mitfüttern. Wenn mal ein paar Kerne noch an der Paprika kleben, dann ist das aber halb so schlimm.

Selbst wenn du diesmal den Strunk mitgefüttert hast, ist das kein Drama, aber in Zukunft solltest du das lieber vermeiden.

kkkkristinaaaa
Beitragsersteller

ok, vielen dank!

Huhu..!

Soweit ich weiß, nein.

Gruß Tierstern :)

kkkkristinaaaa
Beitragsersteller

Oh verdammt! ich hatte eine Paprika die noch paar Kerne hatte, muss ich mir sorgen mschen?

Tierstern  11.01.2015, 20:33
@kkkkristinaaaa

Glaube wenn es einmal ausversehen war ist es nicht schlimm ;) Hast du den Strunk auch verfüttert den sollte man auf jeden Fall entfernen