Kann ich dem BMW trauen?
Hi,
ich suche ein neues Auto mithilfe meines Vaters und der meinte bei folgendem BMW, dass er sehr skeptisch ist, weil die in der Regel deutlich teurer gehandelt werden. Denkt ihr es ist möglich, dass ein Privatanbieter seinen BMW so günstig verkauft oder kann man damit nur verarscht werden?
Ein paar Daten sieht man schon auf dem Bild, ansonsten Lack ziemlich gut, keine Beulen, aus zweiter Hand, frischer TÜV, und in der Anzeige steht Scheckheft, Fahrzeugschein, TÜV Bericht etc. sind einsehbar
Was haltet ihr davon?
Achja, es handelt sich um eine Kombilimousine
3 Antworten
So preiswert ist der doch gar nicht?. Der ist schon 15 Jahre alt.
Mein Laguna 3 aus 2008 hat mich vor 3Jahren mit 130K Km nur 2500 Euro gekostet.
Und der hat deutlich mehr Extras verbaut als ein BMW aus dem Baujahr.
Du darfst nicht die Preise bei Autoscout24 oder Automobiles als Maßstab nehmen. Das sind meisten Fantasiepreise von Träumern. Wenn dieser einenn realistischen Preis aufruft ist doch gut. Ich finde den Preis übrigens normal für ein solch altes Auto von der Stange.
schaust mal selbst BMW 318 | Auto kaufen bei mobile.de und dann sieht man... ob ist der zweit-günstigste auf dem Portal aktuell, ob das nun ein Schnäppchen oder ein Fehlgriff ist... muß ein Besuch, eine Probefahrt und evtl. ein Gebrauchtwagecheck (zB bei der DEKRA) zeigen
Papier ist geduldig. Auch ein TÜV kann Gefälligkeit sein.
Schaut euch den Wagen an und fährt ggf. selbst noch mal zum TÜV.